Ausbildungsvideo als Grundlage für Schulungen

„Die Arbeitssicherheit unserer Beschäftigten hat für uns als Unternehmen immer höchste Priorität. Umso mehr freut uns die Auszeichnung der BGHM, da sich unsere Auszubildenden dieses Themas angenommen und kreative Ideen dazu entwickelt haben. Die daraus hervorgegangene visuelle Umsetzung ermöglicht es uns, für das Thema intern noch stärker zu sensibilisieren und die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Das Ausbildungsvideo bildet mittlerweile die Grundlage für interne Schulungen in diesem Bereich.

Die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit betrifft uns alle jeden Tag aufs Neue und wir sind sehr glücklich, durch den Preis eine Würdigung des Engagements unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhalten.“ -

Arne Lehmeier, Sicherheitsfachkraft Veolia Water Technologies Deutschland GmbH