Abgedreht für Ihre Sicherheit

Vaillant Group Remscheid erhält Schlauen Fuchs für Sicherheits-Video

Foto: Vaillant Group; Vaillant Group Remscheid erhält Schlauen Fuchs für Sicherheits-Video

Schlaue Fuchs Übergabe an das Team der Vaillant Group, Standort Remscheid.

„Mit diesem Video wollen wir einen Standard schaffen, der auf die wichtigsten Regeln im Brandfall und für die Erste Hilfe in unserer Abteilung zugeschnitten ist. Durch nachgestellte Szenen in unserer Umgebung ist uns das Thema Arbeitssicherheit greifbarer, als durch „generische“ Powerpoint-Folien. Wir erzeugen so eine höhere Achtsamkeit und Betroffenheit für Arbeitssicherheitsthemen, die wir in einem anschließenden Rundgang vertiefen können. Begeistert bin ich vom Einsatz unseres Teamleiters Herrn Maikel Gomes und unseres Schülerpraktikanten Herrn Alessio Rotondo, die dieses Video nach eigenem Drehbuch in kürzester Zeit erstellt haben!“